Informativer Baufrühling in Nenzing

Der traditionsreiche Nenzinger Familienbetrieb Ammann Bau lud Mitte April zum Baufrühling.

FOTOS: TM-HECHENBERGER

Dabei gab nicht nur die Firma Ammann Bau selbst Einblick in ihr breites Leistungsspektrum, neueste Wohnbauprojekte und den „hauseigenen” Bau-Profi Heimwerkermarkt. Auch 19 Partnerfirmen – Tischler, Schlosser, Sicherheitsexperten, Fliesenleger, Ofensetzer und viele weitere – präsentierten ihre Betriebe und standen für Fragen zur Verfügung. Ergänzt wurde das Informationsangebot durch ein abwechslungsreiches Kinderprogramm, spektakuläre Vorführungen des Trialclubs und durch den Kletterturm der Vorarlberger Bergrettung. Voll besetzt war das Baufrühlings-Festzelt beim sonntäglichen Frühschoppen, den der ORF Vorarlberg vom Herzen des Walgaus live ins ganze Land übertrug.

Prokuristin Daniela Grass und ihr Bruder, Ammann-Bau-GF BM Ing. Jürgen Ritter
Die „Badaila Kicker” bedankten sich bei ihrem Sponsor Ammann Bau mit einem Festzelt-Einsatz