Fotografen mit gutem Auge

Wir gratulieren den Preisträgern Denis Wiedenig, Julian Wachter und Ernst Passler.
Wir gratulieren den Preisträgern Denis Wiedenig, Julian Wachter und Ernst Passler.

In der ersten Ausgabe unseres allerhand!-Magazins hatten wir die Hobby-Fotografen dazu auf­gerufen, historische Gebäude in der Region abzulichten.

Die Bilder von Julian Wachter, Roland Marte, Denis Wiedenig und Ernst Passler fanden bei der Jury besonderen Anklang. Am 10. November waren sie zur Preisübergabe im allerhand!-Büro eingeladen.

Das Publikumsvoting im Internet konnte Denis Wiedenig für sich entscheiden. Er startete am 10. Dezember mit Wucher Helicopter zu einem Rundflug über den Walgau.
Das Publikumsvoting im Internet konnte Denis Wiedenig für sich entscheiden. Er startete am 10. Dezember mit Wucher Helicopter zu einem Rundflug über den Walgau.