Küng Bau feierte den 30er

Das 30jährige Firmenjubiläum wurde bei Küng Bau in Thüringen mit Kunden und Partnern gefeiert.

Das Team von Küng Bau in Thüringen hatte im Juli allen Grund zur Freude: In den letzten 30 Jahren wurden rund 2,2 Millionen Quadratmeter Estriche verlegt aber auch schwierige Zeiten gemeistert.                             

FOTOS: TM-HECHENBERGER

Stolz auf ihren Betrieb: Jürgen, Markus, Helmut und Gerlinde Küng

Im Juli 1988 gründete der erfahrene Bautechniker Helmut Küng seine eigene Baufirma. Zusammen mit seinen Söhnen erarbeitete er sich schon bald im ganzen Land einen guten Namen. Zwischenzeitlich von einer betrügerischen Mitarbeiterin an den Rand des Ruins getrieben, haben „die Küngs” und ihre Mitarbeiter diese schwere Prüfung mit Fleiß, Teamgeist und Innovationskraft bestanden. Zum 30. Firmenjubiläum steht Küng Bau wieder sehr gut da. Darauf stießen alle Festgäste gerne an.

20 Jahre Rescue EDV
Petra und Horst Kasper, Rescue-EDV Nüziders

Als ganz besonders entspannte Gäste zeigten sich beim Küng-Bau Jubiläumsfest Petra und Horst Kasper: Der IT-Sicherheits- und Netzwerkspezialist und seine Gattin waren nämlich gerade eine Woche vorher als Gastgeber im Stress: Sie feierten mit ihren Kunden das 20jährige Bestehen ihrer „Rescue EDV” im Nüziger Sonnenbergsaal – wobei sie mit Unterstützung der Gäste eine stolze Summe von 5.000 Euro sammelten und dem Schulheim Mäder spendeten.  Nach dieser schönen, aber sehr anstrengenen Geburtstagsfeier genossen Petra und Horst Kasper bei ihren langjährigen Kunden Küng Bau den Gäste-­Status sehr!

Weitere Einblicke auf Youtube: https://youtu.be/-x6IVgruK1Y