Hingucker – speziell für Männer

Mode von Kopf bis Fuß, stylische Brillen für jeden Anlass, aber auch Gin und Düfte gibt es im neuen „Hingucker Homme“ der Familie Bitsche in der Bludenzer Mühlgasse.

FOTOS: BITSCHE OPTIK, TM-HECHENBERGER

Jennifer und Simon Bitsche freu­­t­­en sich über die vielen Eröffnungs­gäste.

„Alles, was Mann braucht“, lautete die Devise von Jennifer Bitsche für das neue Geschäft in der Mühlgasse. Sie hatte schon das „Hingucker“-Geschäft in der Werdenbergerstraße konzipiert und vor sieben Jahren eröffnet. Dieser erste „eyewear concept store“, bei dem es nicht „nur“ Brillen aus dem Stammhaus „Bitsche Optik“ gibt, sondern auch jede Menge modische Accessoires, Schmuck und andere stilvolle Geschenksideen, hat sich in den vergangenen sieben Jahren zu einem beliebten Treffpunkt vor allem für weibliche Kunden entwickelt. 

Immer wieder kam dabei von Kunden und Mitarbeitern die Anregung, so einen „Hingucker“ speziell für Männer zu gestalten. „Frauen gehen gerne ‚lädala‘ , schauen sich um und kaufen gerne auch spontan, wenn etwas gefällt“, weiß das Team um Jennifer Bitsche. Und: „Männer sind da ein bisschen anders: Sie wollen gezielt beraten werden, wünschen sich, dass ihnen konkrete Empfehlungen gegeben werden.“

Diesen Erkenntnissen aus jahrelanger Erfahrung entsprechend, wurde der „Hingucker Homme“  konzipiert. Im gemütlichen Ambiente helfen erfahrene (Mode-) ExpertInnen und Typ-BeraterInnen bei der Auswahl der passenden Sonnenbrille, Hose, dem Hemd oder einem schicken Sakko. Die Auswahl an Kleidung ist stilvoll und modern. Darüber hinaus gibt es aber auch Parfum, Kaffee, Whiskeys und mehr.

Die Begeisterung über das neue Geschäft in der Bludenzer Fußgängerzone lockte zur Eröffnung Mitte April hunderte Gäste an. Die Gastgeber Jennifer und Simon Bitsche freuten sich darüber sehr. Und seit der (unter anderen auch von Bürgermeister Simon Tschann und Stadtmarketing-Chefin Natascha Arzberger) umjubelten Eröffnung hält das Interesse am „Hingucker Homme“ an.

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