Dienstag, August 9, 2022
Home Kiosk Einzelausgaben Winterausgabe 2018

Winterausgabe 2018

12,75 

Vorrätig

Artikelnummer: ah10 Kategorie:

Beschreibung

Die Stadt Bludenz und die 14 Gemeinden der Regio Im Walgau zwischen Frastanz und
Bürs haben ihren Bewohnern und Gästen Vieles zu bieten. Genau diese Stärken werden
in einem hochwertigen Magazin dargestellt. Große Bilder, gut recherchierte Geschichten,
Tipps für den regionalen Einkauf und vieles mehr finden Platz im „allerhand“. Der Leser wird in die redaktionelle Gestaltung eingebunden, indem er Themen für Reportagen und Berichte vorschlägt – gemäß dem Motto „Eine Region macht Zeitung“.

Ausgabe 10 Vorwort:

10 x allerhand!

Liebe Leserinnen und Leser, mit dieser Ausgabe feiern wir unser erstes Jubiläum. Zum zehnten Mal stellen wir Ihnen interessante Menschen aus der Region vor, präsentieren wir Ihnen spannende Projekte und Ideen. Es macht uns immer noch großen Spaß. Wir haben in den letzten drei Jahren eine Vielzahl an Mitbürgern kennengelernt, die konsequent ihre Visionen verfolgen und manchmal recht ungewöhnliche Wege einschlagen. Über sie zu berichten, empfinden wir als besonderes Privileg. Ohne zahlreiche Firmen und Institutionen, die dieses Magazin als Werbeplattform nutzen, wäre dies allerdings nicht möglich. Deshalb möchten wir uns einmal mehr bei allen bedanken, die uns in den letzten drei Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir finden es immer noch „allerhand”, was es bei uns in unmittelbarer Umgebung alles zu entdecken gibt, und sind gespannt, was 2019 bringen wird.

Zusätzliche Information

Größe 21 × 29.7 cm
Jahr

Saison

Ausgabe #

WERBUNG

TM-Hechenberger_Ad300x250