BMW Bike-Service bei Unterberger

Dieter Unterberger, Christoph Nigsch, Martin Jungwirth und Oliver Balzer hatten Grund, zu feiern.

Die Servicebetreuung für BMW-Motorräder in Vorarlberg liegt jetzt exklusiv bei BMW Unterberger in Nenzing. Betriebsleiter Christoph Nigsch lud am 25. März zum Fest.

FOTOS: TM-HECHENBERGER

„Jeder Kilometer auf einer BMW ist pure Fahrfreude”, versichern die Österreich-Chefs von BMW Motorrad, Oliver Balzer und Martin Jungwirth. Sie ließen es sich nicht nehmen, den offiziellen Servicevertrag persönlich zu überreichen. Mit dabei war auch Dieter Unterberger, der Geschäftsführer des gleichnamigen Autohauses mit insgesamt 19 Standorten in Vorarlberg, Tirol und Süddeutschland. Beim Motorrad-Fest konnten viele BMWs bestaunt werden, man durfte aber auch in die Motorradwerkstatt von Serviceleiter Günther Bock und seinem Team „güggseln”.

Vorheriger ArtikelMit MINT-Kompetenzen fit für die Zukunft
Nächster Artikel„Rent a Lins”: Für Kunden, denen Flexibilität besonders wichtig ist