Menschen: Markus Bell

Seine berufliche Laufbahn begann Markus Bell als Tischler, jedoch musste er nach absolvierter Ausbildung aufgrund eines Snowboardunfalles  beruflich umsatteln. Seither war er in mehreren verschiedenen Branchen tätig und fand 2012 den Weg ins Finanz- und Versicherungswesen. Zuletzt war er als Leiter Verkaufsgruppe einer Versicherung tätig und vor drei Jahren führte ihn seine abwechslungsreiche und spannende berufliche Laufbahn zur Sparkasse. Seither leitet der nun 37-jährige gebürtige Feldkircher die Sparkasse Filiale Frastanz und hat sich bei seinen Chefs, den Mitarbeitenden und vor allem den Kunden einen hervorragenden Ruf als guter Zuhörer und kompetenter Ratgeber in Finanzierungsangelegenheiten erarbeitet. „Offene Kommunikation, die Begegnung auf Augenhöhe und der Mensch im Mittelpunkt” beschreibt Markus Bell als wichtige Grundsteine. Und: „Nur wer weiß, was einem am Herzen liegt, kann tatsächlich helfen“. Langeweile kennt er nicht, denn nahezu jede freie Minute wird für Weiterbildungen genutzt. Mit den Diplomen für seine erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen könnte man mittlerweile Wände tapezieren, seine akademische Ausbildung im Bereich Personalmanagement schloss er mit dem Mastertitel erfolgreich ab. Der Liebe wegen zog Markus Bell vor 15 Jahren nach Satteins und ist glücklicher Ehemann und stolzer Vater zweier Kinder.

Vorheriger ArtikelFitnesstipp: Wir starten in die Laufsaison
Nächster ArtikelTeamwork in Sachen Wärme