Menschen: Martin Pfister

Martin Pfister ist es ein Anliegen, dass sich seine Mitmenschen in ihrem Zuhause wohlfühlen und dort beste Voraussetzungen vorfinden, um gesund zu bleiben. Der selbstständige Malermeister hat sich deshalb schon vor Jahren mit Farben aus natürlichen Pigmenten auseinandergesetzt, die keinerlei chemische Zusätze enthalten. In seiner Werkstatt mischt er viele Farben selbst. Um seine Kunden optimal beraten zu können, hat der Ludescher zudem an der Vitalakademie in Linz eine umfangreiche Ausbildung zum diplomierten Lebensraum-Energetiker absolviert. Mit diesem Themenbereich hat er sich in den letzten Jahren intensiv beschäftigt. „Wir sind ständig von geotechnogenen Störfrequenzen umgeben, die auf unseren Körper einwirken”, erklärt er.

Weil er aber auch selbst nicht gewillt ist, auf Handy, Computer und andere Annehmlichkeiten der Technik zu verzichten, suchte Martin Pfister nach Wegen, die negativen Auswirkungen auf den Körper zu vermindern. Er ist fündig geworden, hat entsprechende Schulungen absolviert und im Zuge dessen auch sein eigenes Zuhause und die Werkstatt entstört. „Ich habe die positiven Auswirkungen am eigenen Leib erfahren”, ist der Ludescher vom Erfolg der Maßnahmen überzeugt. Er hat deshalb sein Unternehmen um diesen Leistungsbereich erweitert. Im Auftrag seiner Kunden spürt er Wasseradern sowie Störfelder auf und bietet verschiedene Produkte an, die deren Wirkung neutralisieren.

Vorheriger Artikel50 Jahre Hydro
Nächster ArtikelGeschichte(n)-Schreiber