Nachts allein im Walgaubad – Gewinnspiel

FOTOS: INGIMAGE, PRIVAT

Barbara, Lenny und Robin Berger sowie Mathias und Sebastian Valtin hatten viel Spaß bei ihrer Abenteuer-Übernachtung im Walgaubad.

„Es war mega!”, schwärmt Barbara Berger. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Mathias Valtin und dessen Sohn Sebastian sowie ihrem eigenen Sohn Lenny und Tochter Robin hat sie die Nacht vom 31. Juli auf den 1. August im Walgaubad in Nenzing verbracht. Die Patchwork-Familie aus Hohenweiler durfte einen Gutschein einlösen, den der Schwiegervater von Barbaras Schwester, Franz Zankovitsch aus Nüziders, bei der Tombola beim 1. allerhand!-Markt letzten Herbst in Bludenz gewonnen hatte. „Wir haben den Kindern nur gesagt, dass wir baden und dann zelten gehen”, erzählt Barbara Berger, „aber nicht, wohin wir fahren.” Als sie das Auto dann vor dem Walgaubad parkten, war die Überraschung absolut gelungen. Die Kinder im Alter von zehn, zwölf und 13 Jahren nutzten begeistert Sprungturm und Wasserrutsche und schwammen um die Wette. Als die anderen Badegäste langsam von dannen zogen, lud der Geschäftsführer des Walgaubades, Oliver Tschabrun die Familie zu allererst einmal auf einen Drink ein, bevor er ihnen zeigte, wo sie ihr Zelt aufstellen konnten. „Er hat uns dann sogar noch in den Technikraum mitgenommen”, waren die fünf Ausflügler beeindruckt von den Pumpen und anderen Gerätschaften, die es braucht, um das Wasser rein zu halten und den Besuchern angenehme Badetemperaturen zu bieten. Die ganze Nacht über hatte die Familie die Schwimmbecken für sich allein. „Es war einfach nur wunderschön.”


Wir verlosen unter unseren Lesern eine Abenteuer-Übernachtung für fünf Personen im Walgaubad in Nenzing.

Gewinnfrage:
Auf wie vielen Sprudelliegen kann man im Aquafit-Becken des Walgaubades entspannen?

Schicken Sie eine E-Mail oder Postkarte (Adresse und Telefonnummer nicht vergessen!) bis 12. September 2022 an:

allerhand!-Magazin, Sturnengasse 20, 6700 Bludenz
oder
gewinnspiel@allerhand-magazin.at

Nach der Ziehung wird der Gewinner von uns kontaktiert. Viel Glück!

Vorheriger ArtikelMenschen: Karl-Heinz Beiter
Nächster ArtikelRückblick – 2. allerhand!-Markt